Freitag, 4. Oktober 2013

Herzlich Willkommen

Juhu ich habe es endlich geschafft, was gar nicht so einfach war, wenn man technisch nicht so versiert ist. Natürlich habe ich noch nicht alles herausgefunden und muss hier und da immer noch viel lesen und recherchieren. Aber mit der Zeit wird das schon werden.

Inspiriert durch so viele tolle Blogs, versuche ich hier schöne Sachen des alltäglichen Lebens zu zeigen. Hin und wieder mal ein paar Fotos und kleine Anekdoten über meine Erlebnisse sowie über gute Musik und schöne Filme.

Geplant sind auch kleine Berichte über leckeres Essen mit großer Unterstützung von Fräulein Kochlöffel. 

Viel Spaß :O)

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinem neuen Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du mitmachen möchtest
    schau doch einfach mal bei mir vorbei :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Einladung, ich schaue gerne vorbei. LG Frl. NaNa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Frl. NaNa,
    Mit dem sich "Zurechtfinden" bist du nicht alleine:-)
    Bin auf deine Filme und Kochkünste gespannt. Das Igelfoto gefällt mir sehr gut!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen